Tischtennis-Sticker – kostenlose sport und wettkampf-Sticker
Sticker erstellt von Stickers from www.flaticon.com

Beim Mitteldeutschen Ranglistenturnier der Jugend/AK 13 am 25.09. in Freyburg dominierte unser Sportschüler Ivo Quett seine Konkurrenz und sicherte sich nach 2019 seinen zweiten Mitteldeutschen Meistertitel. In neun Spielen gab er lediglich zwei Sätze ab, seine Bilanz von 9:0/27:2 ist überragend.

Auch Chayenne Reinl spielte ein starkes Turnier und belohnte sich mit der Silbermedaille. Ihre Bilanz: 8:1/24:7.

Beide Sportschüler qualifizierten sich damit für die Bundesrangliste TOP 48 des älteren Jahrganges der Jugend/AK 15, welche vom 22.-24.10. in Straubing/Bayern ausgespielt wird. Dort wird auch Till Berbig am Start sein, der bereits über seinen Ranglistenplatz qualifiziert ist./am