Fußball

Am vierten Spieltag in den Regionalligen mussten unsere Fußballer vom FC Rot-Weiß Erfurt wiederum Lehrgeld bezahlen. Ein Unentschieden war wie schon am zweiten Spieltag die größte Ausbeute. Positiv ist, dass die A-Junioren immer noch unbesiegt sind, mit Neubrandenburg teilen sie sich den Titel eines Remis-Königs.

Ergebnisse

RSV Eintracht 1949 – A-Junioren                                 1:1

Dynamo Dresden/2. Mannschaft – B-Junioren         3:1

C-Junioren – Hallescher FC                                   0:7

Eishockey

An den ersten beiden Spieltagen setzten sich unsere Young Dragons in ihren Staffeln der Nachwuchsliga mit den Gegnern aus Hessen in ganz unterschiedlicher Art und Weise auseinander. Am Ende gab es nur Auswärtssiege.

Erfreulicherweise verbuchten die U 17 – Junioren in Bad Nauheim zum Auftakt der Saison deutliche Siege und können voller Optimismus die nächsten Aufgaben angehen.

Dagegen gingen die Auswärtssiege in der U 20 – Spielklasse an die Gäste aus Hessen, genauer gesagt an die Spieler von EJ Kassel./am

Ergebnisse

DNL U 20 Division III Nord

Young Dragons/EHC Erfurt – EJ Kassel                         2:5/1:5

DEB U17 Division II Nord

Rote Teufel Bad Nauheim – Young Dragons/EHC Erfurt 1:12/2:11